Disentis3000 - Die Map Beta

Wir präsentieren die Betaversion von Disentis3000 - Die Map. Nach gut 9 Monaten ist es wo weit, eine Betaversion kann veröffentlicht werden und wird zugleich das erste originale Skigebiet für den Skiregion Simualtor 2012 sein.

 

In der Betaversion sind zwar noch nicht alle Anlagen und Pisten vorhanden, dem Spieler stehen aber trotzdem 5 voll funktionsfähige Anlagen zur Verfügung und die dazugehörigen Pisten. Für den Spielspass ist also gesorgt!

 

Eine kleine übersicht über die Vorhandenen Lifte sowie Pisten (grün: in der Beta vorhanden; orange: fertig, jedoch in der Beta nicht enthalten; rot: noch in Arbeit):

Feautures:

- Ein originales Skigebiet, originalgetreu (Es Lohnt sich die Vergleiche in der Rubrik "Die Map" anzuschauen)

- 35km Pisten (in der Betaversion)

 

Ausstattung des originalen Skigebietes:

1x Leitwolf von Prinoth Winde (in der Beta nicht als Standarfahrzeug vorhanden)

2x Prinoth Everest Winde (in der Beta ohne Winde als Standardfahrzeug)

1x Pistenbully 400 Solo (in der Beta als Standardfahrzeug)

1x Techno Alpin T40 (Als Standardfahrzeug in der Beta)

1x Bächler SnoTek Lanze (Vorhanden)

1x Lizard Schneemobil (Standardfahrzeug)

 

Diverse Fahrzeuge auf Skiwiese Sax (in Betaversion noch nicht vorhanden)

 

Modempfehlung:

Bächler Top Track Lanzenpack   zur Downloadseite

Prinoth Everest von Alpin 3D Design   zur Downloadseite

Techno Alpin Pack von Alpin 3D Design   zur Downloadseite

DLC1 Pack von Giants Software

 

Credits:

- Sevi/Tarzan ("Inhaber" von Disentis3000 - Die Map, komplette Umsetzung des Projektes.

- LSBrandi (kleinere Arbeiten)

- Bergbahnen Disentis3000: Vielen Dank für die Genehmigung und Unterstützung dieses Projektes!

Hinweis:

Dies ist eine Demoversion und kann noch Fehler enthalten, obwohl die Map auf Fehler geprüft wurde! Wir sind jedoch froh, wenn Sie uns die gefundenen Fehler mitteilen!

 

Es ist nicht erlaubt, die Map "Disentis300" irgendwo neu hochzuladen oder zu verändern und diese Version dann hochzuladen! Es ist nur erlaubt, den Link zu dieser Seite http://disentis3000.jimdo.com/downloads/disentis3000-beta/ zu verlinken!