Webseite Online, erste Infos

Lange Zeit habe ich im Hintergrund an dieser Map gearbeitet. Nun habe ich jedoch die Gehehmigung der Bergbahnen Disentis bekommen, um die Map des originalen Skigebietes zu bauen. Aus diesem Grund habe ich nuen auch die Webseite onlinegeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Modellskigebiet Fimstein (Sonntag, 01 Mai 2016 11:29)

    Hallo,
    Ich freue mich riesig auf die Map!! Wisst Ihr schon einen ungefähren release Termin?

  • #2

    Sevi/Tarzan (Montag, 02 Mai 2016 12:12)

    @ Modellskigebiet Fimstein

    Wann die Map kommt, kann ich noch nicht sagen. Das kommt darauf an, wie viel Zeit ich dafür habe und ob alles reibungslos funktioniert. Mein Ziel ist es jedoch, die Map an diesem Wochenende zu veröffentlichen, an welchem die Bergbahnen Disentis in die Wintersaision 2016/17 starten. Versprechen kann ich aber nichts.